Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Funkenschuhster, 2. Juni 2018.

  1. Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt


    Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht.


    Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das Cover nur selten, daher ist es wahrscheinlich nur gangbar zu machen.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt - Similar Threads - Surface Typecover Touchpad

Forum Datum

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface 26. Mai 2020

Surface Pro 4 - TypeCover

Surface Pro 4 - TypeCover: Hallo, die Tastatur funktioniert nicht im Betrieb, als wenn gar kein Strom drauf wäre. Im BIOS funktioniert sie. Wenn ich die Tastatur an ein anderes Surface stecke, dann funktioniert die...
Surface 13. November 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in...
Surface 25. Mai 2018

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM. Immer wenn ich das Gerät im...
Surface 6. März 2018

Surface TypeCover

Surface TypeCover: Ich habe ein Surface Pro 4 mit Typecover. Bisher funktionierte das Typecover so wie erwartet. Seit kurzem jedoch deaktiviert sich das Typecover nach ca. 30 Sekunden Inaktivität komplett. Das heist...
Surface 31. Januar 2018

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017
Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.