Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chriscurio, 28. Dezember 2016.

  1. chriscurio
    chriscurio Gast

    Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt


    Hallo Community,


    und zwar habe ich folgendes Problem:


    wenn ich ein Verbindung zwischen meinem Surface und dem TV über Miracast herstelle funktioniert diese nur eingeschränkt.

    Und zwar kann ich keine Filme (ca 5-10GB) gucken immer wenn ich einen Film starte bricht die Verbindung ab.

    kleine Filmchen gehen aber auch nur mit ruckeln in Bild und Ton.

    ab und zu trennt sich der miracast auch einfach so ohne, dass ich einen Film gestartet habe.

    woran kann das liegen?


    Danke



    MfG Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt - Similar Threads - Surface verbindung Miracast

Forum Datum

Surface 4 geht aus

Surface 4 geht aus: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Support von MS schaffte das nicht.Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Surface 4. Bin auch ganz glücklich damit. Ich habe nur ein...
Surface 10. Oktober 2021

Mit TV verbinden

Mit TV verbinden: Wie kann ich einen Windows 7 Laptop mit einem Samsung TV verbinden. Ich meine: Screen Mirroring. Ich freue mich wenn ich Hilfe bekommen würde.
Allgemeines 1. September 2021

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den MS Display Adapter und den Screenbeam Mini 2. Bei...
Surface 1. Mai 2019

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 20. Dezember 2016

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Pro 4 verbindung mit Miracast auf TV geht nur bedingt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.