Surface Pro 4 verkaufen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 verkaufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YüxiZhang, 22. September 2019.

  1. YüxiZhang
    YüxiZhang Gast

    Surface Pro 4 verkaufen


    Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde.

    Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt.

    Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse hätte und falls jemand eine Idee hätte wie ich es für solch einen Preis verkaufen könnte auch bitte melden. Das wäre sehr nett :)


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 verkaufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 verkaufen - Similar Threads - Surface verkaufen

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Gestern um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Gestern um 14:22 Uhr

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt...
Surface 25. Oktober 2021

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store: Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie, Angeboten werden aktuell...
Surface 9. Dezember 2020

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten...
Surface 7. Januar 2019

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht zufrieden bin, ich halte es für eine...
Surface 14. Mai 2018

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks verkaufe, lasse ich vor dem Versenden Darik's Boot and...
Surface 28. Juni 2017
Surface Pro 4 verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.