Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.Pau, 11. Dezember 2018.

  1. A.Pau
    A.Pau Gast

    Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich


    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.

    Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart des Gerät führte mich wieder dort hin, eine normale Anmeldung war nicht mehr möglich. Dementsprechend habe ich alle Schritte befolgt, um das Surface von einem Wiederherstellungsmedium zurückzusetzen/ neuaufzusetzen (FAT32 Medium etc.). Ich komme bis zu dem Punkt "Von einem Laufwerk wiederherstellen": Führe ich den Befehl aus (hierbei ist es egal ob ich "Nur meine Daten entfernen oder Laufwerk vollständig bereinigen" wähle) kommt bereits nach wenigen Sekunden die Meldung: "Bei der Wiederherstellung Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten." Die Wiederherstellung ist also nicht möglich. Auch alle anderen Optionen wie zB. "Zur vorherigen Version zurückkehren"(Testweise ausprobiert) führen bloß zu einer Fehlermeldung. ("Aufgrund eines Problems können sie nicht zur vorherigen Version von Windows zurückkehren......"


    Was genau kann ich tun, da sich das Gerät so überhaupt nicht zurücksetzen lässt? Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Gerät..

    Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich - Similar Threads - Surface Wiederherstellung Wiederherstellungsmedium

Forum Datum

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da...
Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
Surface 18. April 2018

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. ich habe den Rechner ca. 2 Wochen lang nicht angehabt, gestern erstmals wieder. Folgende Symptome zeigten sich: 1. vor dem Start...
Surface 11. Dezember 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 23. Mai 2017

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab. Wenn ich den Modus "nur meine Daten entfernen"...
Surface 12. Februar 2017
Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.