Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von meinem Notebook mit Windows 7 bin ich es gewohnt, dass die Systemwiederherstellung ein Systemabbild der C:-Partition der SSD auf der zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 29. Oktober 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung


    Von meinem Notebook mit Windows 7 bin ich es gewohnt, dass die Systemwiederherstellung ein Systemabbild der C:partition der SSD auf der zweiten internen Festplatte in der Partition E:/Recovery erstellt und problemlos mit wenigen Klicks zurückzuspielen ist. Ein gesonderter Reparaturdatenträger wird hier nicht benötigt.

    Nun habe ich auf meinem neuen Surface Pro 4 die Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ entdeckt und dachte, das würde so einfach wie bekannt: Image von C: auf extern E: sichern. Das klappt leider nicht so, denn ein angesteckter USB-Stick wird trotz NTFS-Formatierung nicht als Sicherungslaufwerk für ein Systemabbild akzeptiert.

    Wenn ich die Auswahlmöglichkeiten richtig deute, muss ich zunächst ein DVD-Laufwerk anschließen, einen Reparaturdatenträger auf DVD brennen und dann ein Systemabbild erstellen, das dann wohl nur auf der einzigen vorhandenen Partition C: auf der Surface 128-GB-SSD liegen wird.

    Ist das unter Windows 10 so gewollt oder gibt es noch eine andere externe Speichermöglichkeit?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung - Similar Threads - Surface Windows Systemwiederherstellung

Forum Datum

Windows 10 - Systemwiederherstellung

Windows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954
Apps 11. Mai 2022

Windows 10 - Systemwiederherstellung

Windows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954
Games und Spiele 11. Mai 2022

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab diesem Thread teilen. Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe...
Surface 22. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro systemwiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.