Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanLanger, 12. Februar 2017.

  1. JanLanger
    JanLanger Gast

    Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen


    Hallo,
    Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab.

    Wenn ich den Modus "nur meine Daten entfernen" benutze bekomm ich diese Fehlermeldung:
    kmode_exeption_not_handled

    Wenn ich den Modus "Laufwerk vollständig bereinigen" benutze bekomm ich diese Fehlermeldung:
    system_thread-exception_not_handled

    Ich hab jetzt mal versucht was passiert wenn ich nicht das "recovery image" von Microsoft installiere sondern die Demo von windows 10... Das geht allerdings nicht da die touch treiber dann nicht geladen werden und ich keinen 2 USB Slot habe um eine Maus anzuschließen...Außerdem habe ich versucht eine schon fertige windows version auf den USB-Stick zu installieren.. Das geht eigentlich aber auch hier komm ich dann nicht weiter weil er die touch treiber dann nicht läd. Ich probier jetzt nochmal den recovery stick mit "rufus" vorzubereiten ansonsten habe ich leider keine idee mehr :/ vlt hat jemand von euch ja noch eine idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen - Similar Threads - Surface windows lässt

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen...
Surface 18. Juli 2020

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das...
Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 23. Mai 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017
Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.