Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhard-47, 21. Januar 2019.

  1. gerhard-47
    gerhard-47 Gast

    Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen


    Hallo,

    ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist

    in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw.

    wie bringe ich das WLAN wieder zum laufen. Vielen Dank.



    [​IMG]Windows-Netzwerkdiagnose

    Gefundene Probleme



    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den A... Nicht behoben [​IMG]

    Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten. Fehler

    Richten Sie den Adapter "Drahtlosnetzwerk" ein. Abgeschlossen



    [​IMG][​IMG]Gefundene Probleme





    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den
    Adapter Wi-Fi vor.



    Nicht behoben





    Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.




    Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten.

    Fehler

    Weitere Informationen zum Beheben von Treiber- und Hardwareproblemen finden Sie unter "Windows-Hilfe und Support".



    [​IMG] Netzwerkdiagnoseprotokoll

    Dateiname: B613C4BE-03BD-4068-B54B-91FDD388D4AF.Repair.Admin.3.etl



    Richten Sie den Adapter "Drahtlosnetzwerk" ein. Abgeschlossen



    Richten Sie den Netzwerkadapter für die Kommunikation mit diesem Netzwerk ein. Hierdurch wird sichergestellt, dass für den Netzwerkadapter sowohl Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4), als auch Internetprotokoll, Version 6 (TCP/IPv6), verwendet werden können.



    [​IMG] Netzwerkdiagnoseprotokoll

    Dateiname: 3C2E2936-C994-4E8A-919C-A3AD2B9F6DB0.Repair.Admin.0.etl



    [​IMG]Erkennungsdetails





    Sammlungsinformationen



    Computername: DESKTOP-T1P8BCC

    Windows-Version: 10.0

    Architektur: x64

    Zeit: Montag, 21. Januar 2019 13:27:06



    [​IMG]Herausgeberdetails





    Windows-Netzwerkdiagnose



    Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität.



    Paketversion: 4.0

    Herausgeber: Microsoft Windows
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen - Similar Threads - Surface WLAN vorhanden

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon...
Surface 23. September 2019

Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4

Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4: Der Drucker Canon Pixma MX 495 lässt sich per WLAN nicht an das Surface Pro 4 anschließen (keine Verbindung). Da ein CD-Laufwerk nicht vorhanden ist, lässt sich kein aktueller Druckertreiber auf...
Surface 9. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 Docking Station Wlan

Surface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr. Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema. Ich bin langsam am ausrasten....
Surface 24. Juni 2017

Surface Pro 4: WLAN-Einstellungen in Taskleistenmenü nicht möglich

Surface Pro 4: WLAN-Einstellungen in Taskleistenmenü nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 (Windows & Treiber aktuell, System vor 1,5 Wochen neu aufgespielt). Das WLAN-Menü in der Taskleiste zeigt die meiste Zeit keinen...
Surface 23. Mai 2017
Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.