Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von florian_florian, 19. April 2017.

  1. Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das Problem bzw. eine Lösung?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan) - Similar Threads - Surface Wlan Probleme

Forum Datum

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr...
Surface 5. Juni 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten...
Surface 21. Februar 2020

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam: Hallo, ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen. Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife übder "Netzwerk" unter WIN10 64 bit vpm PC auf das...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017
Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.