Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter_538, 21. November 2016.

1. Peter_538
    Peter_538 Gast

Surface Pro 4

Hallo Community,

wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer Liste von Powershell-Befehlen, gemailt vom MS-Support, habe ich bisher Mail, Kalender, Fotos usw. immer wieder deinstalliert bzw. aus dem Store installiert.

Seit vorgestern funktioniert das aber auch nicht mehr. Die Fotos-App läuft nur noch als Photos, eine deutsche Ausgabe gibt's für meinen Surface also nicht mehr!

Unbegreiflich: Zwei meiner alten Rechner mit fast identischer App-Ausstattung hatten dieses Problem nie. Und: Die Spracheinstellung in der Systemsteuerung ist natürlich überprüft und korrekt (nur Deutsch). Wie bekomme ich diesen Fehler behoben?

Danke im voraus

Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro

Microsoft Office 2013-Anfrage Surface 4 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 17:48 Uhr

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne...
Surface Gestern um 10:44 Uhr

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface Gestern um 10:44 Uhr

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das...
Surface Freitag um 22:54 Uhr

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert...
Surface Freitag um 17:32 Uhr

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung...
Surface Donnerstag um 22:05 Uhr
Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.