Surface pro 4

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic'09, 21. Mai 2019.

  1. Nic'09
    Nic'09 Gast

    Surface pro 4


    Hallo,

    wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann.

    Updates oder ähnliches haben wir nicht gemacht.

    Hat jemand eine Idee, wo unser Problem liegen kann.

    Wir haben schon die wlan Verbindung durch eine Kabelverbindung ersetzt. Das hat nichts verändert.

    Ich freu mich übr Vorschläge,

    Nic'09
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
Surface Gestern um 15:22 Uhr

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface Sonntag um 20:52 Uhr

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update...
Surface Samstag um 07:43 Uhr

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface Freitag um 09:02 Uhr

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface Donnerstag um 20:03 Uhr

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Allgemeines 9. März 2024

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?

Surface Win RT 8.1 Updates eingestellt. Kann ich das Gerät nun entsorgen?: Surface rt 8.1 Es gibt keine Updates mehr. Kann das Gerät nun entsorgt werden?
Apps 9. März 2024
Surface pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.