Surface pro 4

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic'09, 21. Mai 2019.

1. Nic'09
    Nic'09 Gast

Surface pro 4

Hallo,

wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann.

Updates oder ähnliches haben wir nicht gemacht.

Hat jemand eine Idee, wo unser Problem liegen kann.

Wir haben schon die wlan Verbindung durch eine Kabelverbindung ersetzt. Das hat nichts verändert.

Ich freu mich übr Vorschläge,

Nic'09

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface Gestern um 22:42 Uhr

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Probleme bei Anmeldung am Surface Book: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich...
Surface Gestern um 21:14 Uhr

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein und es kommt kurz der normale Bildschirm vom...
Surface Gestern um 20:45 Uhr

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel...
Surface Gestern um 12:32 Uhr

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken. Die Frage die ich...
Surface Montag um 17:52 Uhr

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2...
Surface Montag um 12:13 Uhr

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey...

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey...: Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt den gewohnten Schwarzen Hintergrund. Habe schon...
Surface Freitag um 22:33 Uhr
Surface pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.