Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelHold, 15. April 2020.

  1. Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht


    Hallo aus Wien!

    Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert.
    Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt:

    [​IMG]

    Was kann ich machen?

    Ich habe alle mir zugänglichen Möglichkeiten den Energie-verlustfreien Modus ohne Erfolg ausprobiert. Einen Hinweis habe ich noch nicht befolgt: Der Grafiktreiber sollte danach gelöscht und mit dem neuesten ersetzt werden. Laut Windows-Treiber-Routine habe ich den neuesten Grafiktreiber.

    Vielleicht hat jemand im Forum eine Lösung parat?

    Herzlichen Dank im Voraus

    mit freundlichen Grüßen

    Michael Hold
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht - Similar Threads - Surface Generation Ruhemodus

Forum Datum

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....

Surface pro 5.th Generation: nach zurücksetzen kein Windows mehr, nur noch UEFI....: Moin, kurze Geschichte. Vor fünf Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Akku. Nicht der Laufzeit, die ist immer noch top. Das Surface hat manchmal gedacht, der Akku ist leer. Also...
Surface 5. November 2021

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt....
Surface 11. Februar 2020

Surface 5. Generation Angebot

Surface 5. Generation Angebot: Ich interessiere mich für das Angebot "Surface Pro (5. Generation) + Platin Graufarbenes Signature Type Cover im Bundle". Welches Tastaturformat wird dabei geliefert? In der Fotogalerie sieht man...
Surface 15. September 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die...
Surface 3. Februar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen

Surface Pro (fünfte Generation) Hardwarekonfigurationen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich überlege mir ein Surface Pro der fünften Generation zuzulegen (Erscheinungstermin 15.06.2017). Es soll auf jedenfall über einen i7-Prozessor verfügen und...
Surface 9. Juni 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.