Surface Pro 5, Netzteil fiept

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5, Netzteil fiept im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von H32LV, 21. Februar 2019.

  1. H32LV
    H32LV Gast

    Surface Pro 5, Netzteil fiept


    Hallo,

    seit einigen Tagen gibt das Netzteil meines Surface Pro ein Fiepen von sich, was sich als sehr störend beim Arbeiten erweist. Kann ich das Netzteil, wenn mein Surface sich noch in der Garantie befindet, ersetzen lassen? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte und mir weiterhelfen kann?
    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5, Netzteil fiept - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5, Netzteil fiept - Similar Threads - Surface Netzteil fiept

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017
Surface Pro 5, Netzteil fiept solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.