Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GernotSc, 5. März 2020.

  1. GernotSc
    GernotSc Gast

    Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus


    Liebe Community!


    Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung.

    Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?


    https://www.dropbox.com/s/wuq5dezjyehvf4r/battery-report.html?dl=0


    Danke und liebe Grüße

    Ge.Sc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus - Similar Threads - Surface 5th Gen

Forum Datum

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest,...
Surface 6. Mai 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen...
Surface 7. Juni 2020

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin...
Surface 13. September 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt...
Surface 2. Februar 2019

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.: Hi, warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot) Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7 werden 8 CPUs (Kerne) angezeigt. Es ist nicht nur...
Surface 19. März 2018
Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.