Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GernotSc, 5. März 2020.

1. GernotSc
    GernotSc Gast

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Liebe Community!

Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung.

Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?

https://www.dropbox.com/s/wuq5dezjyehvf4r/battery-report.html?dl=0

Danke und liebe Grüße

Ge.Sc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus - Similar Threads - Surface 5th Gen

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine Zusammenfassung von mehreren Beiträge in dieser Community....
Surface 8. Januar 2020

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin...
Surface 13. September 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt...
Surface 2. Februar 2019

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.: Hi, warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot) Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7 werden 8 CPUs (Kerne) angezeigt. Es ist nicht nur...
Surface 19. März 2018

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem Monat ein Surface Book i7 16GB RAM gekauft und alles...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem Monat ein Surface Book i7 16GB RAM gekauft und alles...
Surface 19. Januar 2017
Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.