Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 beste Speicherkarte? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eXotioN, 5. März 2019.

  1. eXotioN
    eXotioN Gast

    Surface Pro 6 beste Speicherkarte?


    Guten Tag Community,


    seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen.
    Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB

    Festplatte.


    Da mir der Speicher auf Dauer zu wenig sein wird, schaue ich mich aktuell nach einer Micro SDHC

    Karte um. Welche Karten sind für das Surface 6 Pro empfehlenswert?


    Der Markt gibt ja einiges her. Angefangen von 32GB für 5 Euro bis hin von 400GB für 200€.

    Da ich jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, will sollte der Kosten/Nutzen Faktor bei 1 liegen :D


    Ich freue mich schon jetzt auf eure (hoffentlich) unzähligen Antworten!


    Gruß

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 beste Speicherkarte? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 beste Speicherkarte? - Similar Threads - Surface beste Speicherkarte

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen?
Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [IMG] Leider wird sie...
Surface 11. August 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in...
Surface 27. April 2018
Surface Pro 6 beste Speicherkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.