Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 11. September 2019.

1. Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung - Similar Threads - Surface Gesichtserkennung funktioniert

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben]
Surface 3. April 2020

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den...
Surface 26. März 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle, wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
Apps 4. Januar 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6

Windows Hello funktioniert nicht auf Microsoft Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe seit letzter Woche das Surface Pro 6. Als Anmeldeoption habe ich einen Pin. Das Surface unterstützt aber auch Windows Hello. Leider steht dort: „Die Gesichts- und...
Surface 24. September 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen....
Surface 11. Juli 2019

Surface Pro Pin funktionert nicht

Surface Pro Pin funktionert nicht: Hallo, Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im Sperrbildschirm immer nur folgende Nachricht: "PIN...
Surface 30. April 2018
Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.