Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweBoMo, 31. Januar 2020.

  1. UweBoMo
    UweBoMo Gast

    Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht


    Hallo,


    habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden. Gleiches Problem. Software und Firmware Updates haben auch nichts gebracht. Anzeige Cache leeren hilft auch nicht mehr.

    Wenn ich nur einen Monitor an der Dock anschließe, funktioniert es. Gestern lief es auch, wenn ich an den 2. Mini Display Port einen TV anschließe. Das ist aber nicht die Wunschkonfiguration!


    Geräte:

    MS Surface Pro 6 mit I7 512GB / 16GB Model 1796

    MS Surface Dock Modell 1661

    Asus Monitore Model VS247HR

    Kabel Mini Display Port auf HDMI 0,91m


    Wo ist das Problem? Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Dock Monitoren

Forum Datum

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 1. Oktober 2018

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??

Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen, ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter) Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
Surface 7. Februar 2018
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.