Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw.... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelMa1er, 20. August 2019.

  1. Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw....


    Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch nur mit dem Netzteil. Der Mauszeiger friert fast ein, ein Arbeiten ist unmöglich. Lüfter dreht nicht hoch, selbst wenn kein Programm läuft ist der PC nicht zu bedienen. Fehler tritt aber zu unterschiedlichen Zeiten auf... Wie wenn der Prozessor extrem heruntergetaktet wird.

    Nehme ich das Gerät aus dem Dock oder Stecke Netzgerät ab, läuft es Problemlos mit normaler Leistungsstufe.

    Alle aktuellen Treiber sind drauf. Auch Bios ist in aktueller Version vorhanden. Alle Windows 10 Updates wurden ebenso gemacht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw.... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw.... - Similar Threads - Surface Prozessor starke

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?

Ist das Surface Pro 6 HDR bzw. HDR10 kompatibel?: Mit HDR-Kompatibilität meine ich das Display selbst und den Mini-DP-Videoausgang, der das HDR-Videosignal an externe Displays weiterreicht. Leider kann ich nirgend Infos dazu finden. Danke!
Surface 24. September 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7

2 externe Monitore am Surface pro 5 i7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an mein Surface pro 4 (i7) zwei 24 oder 25 zoll Monitore anschließen. Kennt einer von euch da einen tollen Monitor der gut mit dem Surface kompatibel...
Surface 26. Dezember 2016
Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.