Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarErh, 25. April 2019.

  1. MarErh
    MarErh Gast

    Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?


    Hallo liebe Community,



    ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte dieser Woche wurde auch alles wie Bestellt geliefert.



    Leider hat sich schnell herausgestellt, dass mein Surface Pro einen ziemlich ärgerlicheren Verarbeitungsfehler aufweist: am oberen Displayrand ist der Metallrahmen etwa 0,5mm über dem Display erhaben und bildet somit über die gesamte Länge eine scharfe Kante, die bei der Bedienung ziemlich störend ist. Da das meiner Meinung nach bei einem „Premium-Gerät“ dieser Preisklasse inakzeptabel ist, würde ich das Gerät gerne austauschen lassen.



    Wenn ich versuche das Gerät als „Defekt“ oder „Beschädigt angekommen“ zurückzusenden, habe ich allerdings nur die Option mir den (vollen) Kaufpreis rückerstatten zu lassen. Das ist aus 2 Gründen ungünstig: 1) sehe ich keinen Grund das gesamte Bundle zurückzuschicken, da der Rest ja einwandfrei funktioniert. 2) würde ich bei einer erneuten Bestellung eines Neugerätes den vollen Preis zahlen müssen, da das Sonderangebot ausgelaufen ist.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen.


    Viele Grüße,

    M
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen? - Similar Threads - Surface Verarbeitungsfehler austauschen

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
Surface 17. April 2018

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 6 verarbeitungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.