Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterWhite7, 29. Februar 2020.

1. Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein einfacher Vorgang nicht möglich bzw. problembehaftet.

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen - Similar Threads - Surface WIn lässt

Forum Datum

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...

Nach Zurücksetzen auf Werkszustand wird der Zugriff auf den Product Key verweigert -...: Hallo! Ich habe meinen Sony Vaio Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt kommt es bei dem Versuch Windows 8 zu aktivieren immer zu folgender Fehlermeldung: 0xC0000022 Zugriff Verweigert...
Probleme und Lösungen 8. Mai 2020

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann ich wieder einen Film drehen?
Surface 7. April 2020

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt...
Surface 2. Februar 2019

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.

Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten.: Ganz neues Surface Pro 6 lässt sich nach einem Windows Update nicht einschalten. Surface wird eingeschaltet, und das Surface-Logo wird auf dem Bildschirm nur eine Sekunde angezeigt und dann...
Surface 26. Dezember 2018

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface 3 mit Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte mein Surface 3 zurücksetzen. Wenn ich den Prozess in den Einstellungen starte, bricht dieser jedoch schon kurze Zeit später ab, da ein "Problem beim Zurücksetzen"...
Surface 11. Oktober 2016
Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.