Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenHaraldMüller, 24. November 2018.

1. Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Hallo zusammen,

da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage:

Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro bekommen?

Kann ich als Privatkunde auch das Surface Pro 6 Business bekommen (das ist mit Windows 10 Pro ausgestattet)?

Für Informationen bedanke ich mich im Vorraus und wünsche Allen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße

Jürgen Müller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro - Similar Threads - Surface Windows

Forum Datum

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface Mittwoch um 18:12 Uhr

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
Apps 19. Januar 2023

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet?

Warum ist das Surface Go 3 trotz Windows S Modus immer voll ausgelastet?: Leider ist mein Surface GO 3 seit einiger Zeit immer voll ausgelastet. Es dauert ewig bis sich etwas öffnet, wirklich etwas damit machen kann man eher schlecht. Updates dauern ewig Prozesse...
Surface 19. Januar 2023

Clean install of Windows 11 on a Surface Book 3

Clean install of Windows 11 on a Surface Book 3: I wanted to do a clean install on my Surface book 3 as it became slow.I tried to reset Windows from the settings... clean everything.The process started, then some reboots, and at some point I got...
Apps 21. Dezember 2022

Clean install of Windows 11 on a Surface Book 3

Clean install of Windows 11 on a Surface Book 3: I wanted to do a clean install on my Surface book 3 as it became slow.I tried to reset Windows from the settings... clean everything.The process started, then some reboots, and at some point I got...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3: Ich habe njr ein Recovery Image mit Windows 10 gefunden. Gibt es eines mit Windows 11 und ich finde es nur nicht? Grüße Denny
Games und Spiele 21. Dezember 2022
Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.