Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Julian_206, 11. Juli 2019.

  1. Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht


    Hallo,


    ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten.


    Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen. Daraufhin verschwindet das kleine Fadenkreuz bei der Verwendung des Stiftes und dieses wird durch den ganz normalen Mauszeiger ersetzt. Ich möchte jedoch das ich keins von beiden angezeigt bekomme.


    Nach einem Neustart des Gerätes wird manchmal nichts angezeigt, so wie ich es will aber nach einer Zeit wird wieder der normale Cursor angezeigt


    Kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank schonmal in voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Surface Pen

Forum Datum

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor

Surface Pro 6 Probleme mit dem Cursor: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch...
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in...
Surface 11. November 2020

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X

"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle, wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
Apps 4. Januar 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf am Stift (Stift 2017). Auch meine Bluetooth-Maus...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017
Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.