Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flowzen, 2. Januar 2019.

  1. Flowzen
    Flowzen Gast

    Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick


    Hallo,


    ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren.


    Was bisher erfolgt ist:

    - USB-Stick mit letztem ISO Image (Oktober 2018) via RUFUS installiert (sowohl mit FAT32 als auch NTFS formatiert)

    - Start des Surface mit o. g. USB-Stick via Leiser-Taste und Power-Taste nach folgender Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023511/surface-boot-surface-from-a-usb-device


    Das Surface startet immer wieder direkt ganz normal mit dem eigentlichen Betriebssystem.


    Was kann ich tun?


    Danke und schöne Grüße aus Nürnberg


    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick - Similar Threads - Surface Windows Installation

Forum Datum

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk: Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows 11 Pro via bootfähigen USB-Stick installieren.PC erkennt und bootet vom USB-Stick und startet die...
Apps 11. November 2023

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk

Installation Win11 pro via USB Stick - kein Netzwerk: Hallo zusammen,ich habe für meinen Sohn einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows 11 Pro via bootfähigen USB-Stick installieren.PC erkennt und bootet vom USB-Stick und startet die...
Games und Spiele 11. November 2023

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10: Ich brauche dringend Hilfe!Von einem Kunden habe ich hier ein MS-Surface-Pro-6 128GB, 8GBRam hier liegen. Der Speicherplatz wurde knapp, deshalb beschlossen wir den Rechner neu...
Surface 8. April 2022

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die Vorbereitung hat super geklappt. Beim nächsten Schritt...
Allgemeines 3. August 2019

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro: Hallo zusammen, da ich mir gerne ein Surface Pro 6 kaufen möchte, habe ich hierzu eine kurze Frage: Kann ich das Surface Pro 6 nur mit Windows 10 Home oder aber auch das Surface Pro 6 mit...
Surface 24. November 2018

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall nach lösung gesucht. 1. Wiederherstellung Image...
Surface 3. März 2018

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.