Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UB Mag. Claudia M., 29. Mai 2019.

1. Surface Pro 6

ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!

2. Peter.Star Win User

Surface Pro 6

Hallo,

deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

Peter
  3. Pauline R. Win User

Aufzeichnungsfunktion im OneNote

Hallo Johannes,

ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

Gruß,

Pauline
  4. DimiTreee Win User

Excel Ruckelt beim verschieben (Surface Pro 6)

Du könntest ausserdem die Hardwarebeschleunigung in Excel deaktivieren:

Options > Advanced and Disable Hardware Graphics Acceleration
  5. JanMichel_22 Win User

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 😊 Hat geholfen, ist jetzt deutlich schneller 🚀
  6. DimiTreee Win User

Hallo Jan-Michel

Wie ist die generelle Performance von deinen Surface? Treten in anderen Situationen Ruckler auf? Wird das Dokument automatisch mit OneDrive-syncronisiert? Ist der Surface im Stromsparmodus?

Probier doch erstmal die Maßnahmen in den folgenden Video:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402350...

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein...
Surface Gestern um 21:53 Uhr

Surface Pen Stiftabkürzungen

Surface Pen Stiftabkürzungen: Hallo Community, Ich habe in den Stifteinstellungen eingestellt, dass wenn ich einmal klicke sich One Note öffnet, zwei mal Opera Browser GX, gedrückt halten Kalender. Beim einmal klicken klappt...
Surface Gestern um 20:22 Uhr

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen. "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung"....
Surface Gestern um 18:23 Uhr

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface Gestern um 14:32 Uhr

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß

Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß: Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke obere 1/4 des Monitors aus. Nicht der Monitor im...
Surface Samstag um 17:43 Uhr

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und...
Surface Samstag um 00:53 Uhr

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten...
Surface Freitag um 02:02 Uhr
Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.