Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Akku Laufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EicheGorgon064, 12. Januar 2020.

  1. Surface Pro 7 Akku Laufzeit


    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.

    Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in der Realität schaffe ich allerdings bei niedriger Bildschirmhelligkeit und Leistung bzw. Energiestatus auf Empfohlen nur knapp 4,5 bis 5 Stunden. Woran liegt das? Da hätte ich mir echt mehr erwartet.

    Mein Pro 7 hat 128 GB Speicherplatz und einen Intel Core i5

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Akku Laufzeit - Similar Threads - Surface Akku Laufzeit

Forum Datum

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m....
Surface 13. Juni 2022

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine...
Surface 20. September 2021

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity...
Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
Surface 2. Dezember 2020

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku

Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi, ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz...
Surface 20. April 2020
Surface Pro 7 Akku Laufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.