Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KzuDemEvin, 19. April 2020.

  1. KzuDemEvin
    KzuDemEvin Gast

    Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das Problem kommt dann jedoch trotzdem wieder.


    Ich habe herausgefunden, dass durch die automatische Helligkeitsanpassung die Bildschirmhelligkeit an einen Punkt gebracht wird, sodass der Bildschirm plötzlich komplett dunkel erscheint.

    Das ist mir auch schon mal aufgefallen, als ich mal am Regler "herumgespielt" habe. Da wurde der Bildschirm plötzlich auch total schwarz aber hat noch durch Berührungen reagiert. Somit konnte ich den Regler noch verändern und der Bildschirm wurde wieder hell.


    Eine Möglichkeit das zu umgehen wäre, dass ich die automatische Helligkeitsanpassung deaktiviere, jedoch möchte ich das nicht, da ich dies ganz angenehm empfinde.


    Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.


    Vielen Dank schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus - Similar Threads - Surface Bildschirm dunkeln

Forum Datum

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über...
Surface 13. April 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout

Surface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den...
Surface 3. April 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell....
Surface 30. Januar 2020
Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 dunkler bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.