Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in kleinen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NatriumarmGmbH, 3. Dezember 2019 um 22:13 Uhr.

  1. Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild


    Hallo liebe Leute,


    bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in kleinen Stufen (regelt bei überwiegend weißen Hintergrund hoch und bei dunklen runter) und das stört besonders bei schwachen Helligkeitsstufen.


    Versuch 1: Überprüft ob automatische Helligkeit in Systemsteuerung eingeschalten ist. (Ist aus)

    Versuch 2: Energiesparoptionen überprüft und verschiedene Optionen ausprobiert. (keine Änderung)

    Versuch 3: Farb und Kontrastfunktionen durchprobiert (keine Änderung)

    Versuch 4: Ähnliches Problem mit dem Surface Book 2 in der Community gefunden. Dortige Lösung (download von Intel UHD Graphics 620 Treiber) probiert aber das Setup wird abgebrochen mit der Begründung es sei nicht mit meinem Gerät kompatibel.


    hier der Beitragslink:


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-bildschirmhelligkeit-%C3%A4ndert/7cfa4e0a-892f-4710-bf5f-216447691d30


    Ich glaube es ist genau der gleiche Fehler wie bei diesem Beitrag, denn andere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit beschreiben ein Flackern (Surface Pro 4/6) und das ist bei mir nicht der Fall.


    Gerät: Surface Pro 7

    Prozessor: Intel i5-1035G4

    Version: 1909


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus!


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sergeyWeiz
    sergeyWeiz New Member
    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

    Вечер добрый, простите за беспокойство если пишу не туда, у меня открытие сайта происходит с ошибкой наверное проблема в браузере не могу найти причину, у меня у одного так или у всех?
     
Thema:

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild - Similar Threads - Surface Bildschirmhelligkeit regelt

Forum Datum

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider...
Surface 5. November 2019

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit...
Surface 15. Juli 2019

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
Allgemeines 8. April 2019

Bilder in Mails werden nicht angezeigt/automatisch heruntergeladen

Bilder in Mails werden nicht angezeigt/automatisch heruntergeladen: Hi, ich habe das Problem, dass Bilder in Mails nicht angezeigt werden. Wenn ich sie öffne und die Grafiken herunterlade funktioniert es. Office 2016 läuft auf Windows 7. Die Tipps aus dem...
Microsoft Office 16. November 2018

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die...
Surface 24. Juli 2018

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803...
Surface 13. Juni 2018

Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays

Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Surface book 2 und habe da ein Problem. Die Display Helligkeit ändert sich von alleine je nachdem was das Display darstellt. Bei dunklem Hintergrund wird das...
Surface 16. März 2018
Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.