Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von didi6262, 9. Juni 2020.

  1. didi6262
    didi6262 Gast

    Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.


    Liebe Community


    Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt!


    Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365. Beim Ausdrucken von Exceldateien, die mehr als 1 Seite haben, verschieben sich offensichtlich die Ränder, sodass immer ca. die unteren 10-15 mm auf die nächste Seite geschoben werden und somit natürlich die Datei nicht nur zerrissen, sondern auch auf viel zu vielen Seiten ausgedruckt wird.


    Die Exceldateien sind vor Monaten und Jahren erstellt worden und haben zuvor auf den alten HP-Computern und auf Lenovo reibungslos funktioniert. Seit einem Jahr haben wir einen anderen Kopierapparat, aber sowohl auf dem alten Canon als auch auf dem neuen Xerox hat alles mit den alten Computern noch ordentlich ausgedruckt. Erst mit den Surface gibt es diese Druckprobleme.


    Ich selbst habe noch einen einjährigen Lenovo-PC wo der Ausdruck klappt. Drucke ich dieselbe Exceldatei daneben am Surface also im gleichen Netzwerk aus, ist alles versetzt.


    Ich habe bei einer Datei versucht, einige Zeilen schmäler zu machen etwa 4mm gewonnen - trotzdem immer noch zerrissener Ausdruck.


    Es liegt also scheinbar wirklich nur an den Surfaces!


    Wo liegt das Problem begraben? Wir können doch nicht Tausende Exceldateien neu machen...!


    Hoffentlich weiss jemand von euch Rat! Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus für jeden Tipp!


    didi62
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. - Similar Threads - Surface druckt Exceldateien

Forum Datum

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Apps 30. November 2022

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Games und Spiele 30. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.