Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gorlami10, 18. Juni 2020.

  1. Gorlami10
    Gorlami10 Gast

    Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden. Ich habe noch nie eine Verbindung mit diesem Gerät zu einem externen Monitor aufgebaut. Das Gerät erkennt den Adapter Ton wird abgegeben, aber es kann kein Signal vermittelt werden. Im Anzeigenmenü wird der Monitor nicht erkannt. Monitor, Kabel und Adapter funktionieren definitv. Ich habe sie in unterschiedlichen Settings getestet und auch ein anders Kabel bringt für das Surface Pro 7 nichts. Stromversorgung ist immer gegeben. Ich habe die Treiber aktualisiert, eine Wiederherstellung durchgeführt, das Cache geleert und mittlerweile zwei mal intensiv mit dem Surface Support Kontakt gehabt. Die konnten mir bisher nicht helfen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Irgendein verstecktes Default Setting?



    Ich wäre euch bei einer Antwort zu großem Dank verpflichtet, denn so langsam verzweifle ich wirklich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht - Similar Threads - Surface erkennt Monitor

Forum Datum

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
Surface 12. November 2023

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor

Surface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine...
Surface 17. Januar 2021

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht: Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe...
Surface 8. Mai 2020

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
Surface 24. April 2020

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
Surface 4. Mai 2019

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface erkennt Monitor nicht mehr

Surface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.