Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarioGschmeidler, 7. Juni 2020.

  1. Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb


    Hallo miteinander,


    ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen Hardreset lösen kann. Ich habe es vor ca. 1 Woche gekauft und nutze die Cloud, die ab Start aktualisiert.

    OneNote wird auch genutzt. Ich habe schon defragmentiert ich habe noch nicht viel Dateien und auch den virtuellen Speicher erhöht. Leider besteht das Problem immer noch.

    Wird das mit dem nächsten Update behoben? Es ist echt schade, da dieses Gerät wirklich super ist, jedoch es nicht Sinn der Sache sein kann, für insgesamt 1600€ so ein Problem mit zu erhalten.

    Bitte antworten Sie mir schnell, ich will mir eigentlich kein Apple-Produkt kaufen müssen.


    vg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb - Similar Threads - Surface friert unabhängig

Forum Datum

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash

Surface Pro 7 I7 16GB Grafiktreiber veraltet und neue führen zu Crash: Hallo,mein Problem ist wie im Titel schon gesagt, das die offiziellen Treiber für die Grafik Treiberversion 27.20.100.9621 Treiberdatum 15.06.2021 nun schon 2 Jahre alt sind. Das kann für ein...
Surface 6. Juni 2023

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 7. April 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...

Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...: Hallo zusammen, wie schon so viele Vorredner in div. Foren beschrieben haben, geht der Lüfter sofort an, wenn ich den Surface Connector Netzteil oder Surface Dock2 anschließe. Trenne ich den...
Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu...
Surface 23. Mai 2020

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018
Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.