Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 8. Mai 2020.

  1. Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht


    Hallo liebe Community,


    Ich habe versucht mein neues Surface Pro 7 mit win10 home v.2004 mit einem externen Monitor über den USB-C-Port zu verbinden. Den Adapter USB-C female / VGA female habe ich getestet, er funktioniert. Ich habe mein Surface mehrmals an zwei unterschiedliche Dell-Monitore angeschlossen, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße und Danke für eure Zeit


    Leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht - Similar Threads - Surface 256 win10home2004

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Apps 8. Juli 2022

Surface Pro 8 - 2 externe monitore

Surface Pro 8 - 2 externe monitore: Hallo,ich habe mir ein neues Surface Pro 8 zugelegt.Davor hatte ich ein Surface Book 2.An meinen Surface Book 2 hatte ich über einen Hub 2 externe Monitore angeschlossen. Das lief soweit auch...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
Surface 18. Juni 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab...
Surface 8. Februar 2020

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018
Surface pro 7 i5/256/8/win10home2004/insider erkennt externe Monitore nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.