Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frage zum SurfacePro 7, 5. Januar 2020.

  1. Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel.


    Mit dem Pro 7 sind sämtliche Funktionen gegeben aufladen, externe Lautsprecher, Netzwerk etc., es wird jedoch KEINE Verbindung zum externen Monitor hergestellt mini-display-port.


    - Windows Update findet keine Updates

    - der Monitor wird über USB-C sofort erkannt
    - der Monitor wurde mit dem Pro 6 über den mini-display-port sofort erkannt, mit dem Pro 7 nicht mehr

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023478/surface-update-your-surface-dock


    Diese Software ist nicht für die Dockingstation 1664 geeignet, andere Updates habe ich nicht gefunden.


    Ist dieses Problem bei mir eine Ausnahmen oder ist Dockingstation 1664 tatsächlich nicht mehr mit dem Pro 7 kompatibel? Gibt es ein Update, welches die Verbindung zum externen Monitor wieder ermöglicht?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... - Similar Threads - Surface 8GB 256

Forum Datum

Dockingstation für Surface Pro 7

Dockingstation für Surface Pro 7: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 i7,16Gb habe ich erst vor kurzem erstanden und möchte mir nun einen vernünftigen Arbeitsplatz dafür einrichten. Nach meiner Recherche habe ich leider trotzdem...
Surface 16. April 2020

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte. Jetzt hab...
Surface 8. Februar 2020

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
Surface 21. Januar 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
Surface 7. April 2017

Black Screen Surface Pro 3

Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen Tastenkombinationen wieder flott machen. Jetzt aber...
Surface 15. Februar 2017

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.