Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasKnieps, 4. November 2019.

  1. Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor


    Hallo zusammen,

    ich bin auf von einem Surface Pro4 auf das Surface Pro 7 umgestiegen und mir ist nun aufgefallen, das anscheinend ein kleines magnetisches Teil beim Ladekonnektor lose zu sein scheint. Es bewegt sich nichts, sobald ich das Surface bewege, aber sobald ich mit dem Magneten des Ladekabels in die Nähe komme, scheint es sich frei umherzubewegen und somit auch Lärm zu erzeugen. Das Surface lädt ansonsten ganz normal.


    Ich kann nicht nicht daran erinnern, das bei meinem alten Modell sowas ähnliches aufgetreten ist. Ein Kollege hat ein Surface Pro 6 und dort scheint sich ebenfalls etwas ganz leise zu bewegen, aber bei weitem nicht so sehr wie bei meinen.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor - Similar Threads - Surface Loses Teil

Forum Datum

Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Probleme beim Sperren Surface Pro 7: Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke,...
Surface 4. Januar 2022

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
Surface 6. Juli 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Surface 3 Pro loses keystrokes

Surface 3 Pro loses keystrokes: Hi, since last Win10 update my S3 Pro (Core i5-4300U, 8 GB RAM, 250 GB SSD) loses keystrokes from time to time (type cover). As I have some knowledge in the Windows kernel, I immediately...
Surface 11. Februar 2018
Surface Pro 7 - Loses Teil beim Ladekonnektor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.