Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 21. Juni 2020.

  1. Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7


    Hallo,



    ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/



    Ist mein Netzteil vllt defekt?

    ps: ich habe mein smartphone auch schon an einem anderen Netzteil aufgeladen, es erhitze sich nicht, weshalb ich einen Kurzschluss im Ladekreis im Smartphones ausschließen kann.



    lg leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 - Similar Threads - Surface Netzteil Surface

Forum Datum

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Kabel Netzteil Surface Pro 7

Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
Surface 10. Februar 2021

Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich...
Surface 6. Dezember 2019

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.