Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelHeubeck, 25. Mai 2020.

  1. Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung.

    Ich habe 2019 ein IPad Pro in Betrieb genommen und dort mein privates Office 365 installiert / angemeldet. Seither nutze ich OneNote darauf beinahe jeden Tag.

    Seit Kurzem habe ich zusätzlich ein Surface Pro 7 in Benutzung, allerdings habe ich es noch nicht final eingerichtet. OneNote war zwar schon installiert, aber wurde noch nie gestartet.

    Jetzt, wo ich es gestartet und mich angemeldet habe, synchronisiert es allerdings mein Haupt-Notizbuch nicht bzw. nur sehr seltsam / unter der Bedingung, dass ich mich über das Webinterface authentifiziere.

    Erstmal erhalte ich beim betreffenden Notizbuch die Meldung:

    Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an.

    Angemeldet bin ich aber längst und meine beiden anderen Notizbücher werden ebenfalls problemlos synchronisiert...


    Klicke ich dann oben auf mein Notizbuch öffnet sich die Synchronisierungs-Übersicht und dort steht dann unter meinem Haupt-Notizbuch Folgendes:

    Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich.
    Fehlercode 0x803D0005= Fehler bei der Kommunikation mit dem Endpunkt bei "https://docs.live.net/skydocsservice.svc".;

    Vom Server wurde der HTTP-Statuscode "401 0x191" mit dem Text "Unauthorized" zurückgegeben.;

    Für die angeforderte Ressource ist eine Benutzerauthentifizierung erforderlich.;

    Die Vorgangskennung ist ungültig.

    Ich habe keinen Proxy aktiv / eingeschaltet und das Gerät ist derzeit mit dem selben WLAN verbunden, in welchem auch mein IPad aktiv ist. Die Synchronisierung auf mein Handy und auch zurück funktioniert einwandfrei.

    Melde ich mich über onedrive.live.com über das Webinterface an, synchronisiert das Notizbuch aber leider nur in Zeitlupe und auch nicht korrekt. Es fehlen einzelne Seiten, es wurden Namensänderungen von Seiten und diverse Inhalte nicht übernommen.

    Wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank und beste Grüße.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

    Hallo AxelHeubeck,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für ein gut funktionierendes Offcie-Paket ist.

    Ich schlage vor, dass Sie zunächst
    die in diesem Link beschriebenen Schritte anwend
    en. Es gibt Hinweise darauf, was zu tun ist, wenn Daten in OneNote nicht synchronisiert werden oder Synchronisierungsprobleme auftreten.


    [​IMG]


    Versuchen Sie außerdem die OneNote-Onlineoption, und testen Sie, ob das Problem auch dort auftritt.

    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. MathiasHofmann1 Win User

    OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

    Danke für deine Hilfe.

    Ich stelle gerade um, vom Laptop Win.7 , OneNote2016 mit Datei Menu Button auf SurfacePro7 mit Win10 und dem neuen OneNote ohne den Menu Button.

    Da ich den Unterschied der beiden OneNote Programme schon erkannt habe, habe ich für das Surface die 2016 Version zusätzlich geladen.

    Nun weiß ich aber nicht so recht mit welchem ich Arbeiten sollte und mit welchem die duplizierbarkeit der Notizbuch Struktur so klappt, das es sich dann auch Automatisch auf andere Geräte synchronisiert, wenn ich etwas im Notizbuch bearbeite
  4. MarcelFlach Win User

    OneNote Upload inakzeptabel langsam

    Hallo,

    ich nutze das Surface Pro3 für die Uni. Ich lade mir die Vorlesung als PDF in OneNote wie beschrieben. Für meine einzelnen Fächer lege ich mir jeweils Notizbücher an mit verschiedenen Abschnitten (Skript Teil1, Skript Teil 2, Übung, usw...). In manchen Notizbüchern
    befinden sich dann bis zu 200 Seiten.... bis jetzt.

    Da ich mit dem Endlospapier nicht anfangen kann stelle ich mir am PC eine Standardseite als DIN A4 Blatt ein.
    (leider habe ich diese Funktion auf meinem Surface noch nicht entdeckt.)

    Ich habe für ein Notizbuch (200 Seiten) eine Dateigröße von
    50MB. Bis dieses auf mein Surface synchronisiert war hat es ca. 1 Stunde gebraucht

    Gruß
  5. Bernd P. Win User

    One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

    Ich habe auch ein Surface Pro 7 mit Windows 10.
    Mit OneNote habe ich das Problem nicht, meine Seiten sind zu kurz. Aber ich habe dieses Problem ständig im Browser (Chrome und Edge).
    Ist also m.E. kein OneNote-Problem.
    Bernd
  6. AndreasEisele Win User

    Outlook 2007 mit Surface RT zu synchronisieren?

    Ich habe ein ähnliches Anliegen.

    Habe ein Surface Pro und einen stationären PC mit Win 7 und habe jetzt auf beiden Office 365 installiert.

    Würde gerne bei beiden Programmen die Kontakte und die Kalendereinträge synchronisiert haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht - Similar Threads - Surface OneNote synchronisiert

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.