Surface Pro 7 Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NimaKhosrovan, 5. Mai 2020.

  1. Surface Pro 7 Probleme


    In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft.

    Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden.

    Ich habe das Gerät sofort zum Verkäufer gebracht, wo sie gesagt haben, es kann daran liegen, dass das Gerät gerade erst auf dem Markt gekommen ist und mit paar Updates sollte das Problem erledigt sein.

    Ich habe das Gerät für 3 Monaten benutzt und das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und sie haben sofort bestätigt, dass das Gerät gewechselt werden muss.

    Das 2. Gerät habe ich für 3 Wochen benutzt. Auf einmal ist das Gerät beim Einschalten auf das Windows Logo geblieben und alle Lösungen aus Microsoft und Andere Quellen haben nicht geholfen anscheinend SSD Problem. Ich habe nochmal ein nächstes Gerät bekommen.

    Das 3. Gerät kamm an und gleich bei ersten Benutzung habe ich gemerkt, dass die Lüfter ein lautes Geräusch machen sowie ein Rasierer oder Rasenmäher.


    Als euch jetzt diese Nachricht schreibe, habe ich bereits das 4. Gerät bekommen. Heute Nachmittag kamm es an. Nachdem ich die Updates heruntergeladen habe und paar Programme installiert, ist das Gerät plötzlich ausgegangen. Wenn ich es einschalte, kommt das Windows Logo und sofort geht das Gerät wieder aus.


    Ich bin sprachlos. Ich habe als Student etwa 2000 Euro für das Gerät und dessen Accessoires investiert. Jetzt wegen Corona, sind alle meine Vorlesungen Online und ich habe bereits 3 Wochen verpasst, weil ich kein Laptop habe. Daher stelle ich diese Fragen:


    -habe ich kein Recht auf ein funktionierendes Gerät?

    -Was für Geräte schickt Microsoft als Ersatzgerät an uns? Sind die neue? Oder reparierte Geräte in neuer Gehäuse?

    Ich habe kein Problem damit, aber wenn sie auch wirklich funtionieren.

    -Werden die Geräte überprüft, bevor sie als Ersatzgerät uns gesendet werden?


    Ich möchte am Ende betonen, ich liebe das Surface Pro 7 und es ist das beste Gerät seiner Art. Aber halt wenn es funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Probleme - Similar Threads - Surface Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Apps 10. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID...
Surface 30. Januar 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das...
Surface 30. Dezember 2023

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der...
Surface 29. November 2023
Surface Pro 7 Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.