Surface Pro 7 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fwrede, 8. März 2020.

1. fwrede
    fwrede Gast

Surface Pro 7 startet nicht

Hallo.

Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram.

Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte.

Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb allerdings da, fing nach einger Zeit an zu flackern und flog dann mal schneller und mal langsamer von unten in das Bild mittig wieder ein. Ich habe das dann 30 Sek. so gelassen und dann das Gerät über den Ausschalter mit 10 Sek. Drückdauer ausgeschaltet. Beim nächsten Einschalten war das Problem dann weg, nur konnte nicht mittels des Schnellstarts gebootet werden. Ich habe danach in der Ereignisanzeige von Windows geschaut und dort nur die erwartete Meldung gefunden, dass das System nicht korrekt herunter gefahren wurde. Da allerdings Windows 10 ganz normal funktionierte und auch das Hoch und Herunterfahren im Anschlusstest wieder liefen, dachte ich, dass es einen Fehler mit der Windows Schnellstartdatei gegeben haben musste.

Als ich dann heute, 25h später wieder das Gerät einschalten wollte, hatte ich allerdings den selben Fehler wieder. Bei der Handhabung wie gestern lief es dann wieder und auch im Test im Anschluss gab es keine Probleme

Es wurden nur die Windows Sicherheitsupdates installiert, die anderen habe ich pausiert. Das letzte Update von Windows Sicherheit wurde am 04.03.2020 installiert, kann aber von mir nicht deinstalliert werden???

Meiner Meinung nach liegt hier ein Problem mit dem Windows Schnellstart vor. Gibt es da irgendeine Lösung?

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface Gestern um 16:32 Uhr

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket...
Surface Dienstag um 23:02 Uhr

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
Surface Sonntag um 21:52 Uhr

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
Surface Sonntag um 21:13 Uhr

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner,...
Surface Sonntag um 15:33 Uhr

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface Sonntag um 15:12 Uhr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...
Surface Sonntag um 13:33 Uhr
Surface Pro 7 startet nicht solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 4 startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.