Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 19. April 2020.

  1. Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist


    Hallo Community,


    Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe.


    Sobald dann meinen 4k Monitor über den USB C Stecker anschließe schreibt der Stift auf dem Surface Display immer so ca. 5cm neben der eigentlichen Eingabe.


    Interessanterweise wird aber das "Hover Symbol" vom Stift auf der richtigen Stelle angezeigt und auch alle anderen Eingaben funktionieren problemlos.



    Was kann ich da tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist - Similar Threads - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet...
Surface 4. April 2020

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface 18. Februar 2020

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war

Surface Book: Stift funktioniert nicht nachdem das Gerät an Surface Dock angeschlossen war: Nachdem mein Surface Book an das Dock angeschlossen war, schreibt der Stift nach dem nächsten Hochfahren nicht mehr. Der Stift ist noch gekoppelt und mit Druck auf den Knopf lassen sich...
Surface 8. Dezember 2017

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community, ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
Surface 30. Juni 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017
Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.