Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterAnonym, 20. März 2020.

  1. Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen


    Hallo,


    ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze.


    S. Video für Details.


    Mein Verdacht ist, dass OneNote nicht 100% kompatibel mit dem USB-C Adapter von Hama kompatibel ist. Interessanterweise funktionieren alle anderen Apps Whiteboard, etc. trotz angeschlossenem externen Monitor über diesen Adapter problemlos.


    Hat jemand eine Idee bzw. kann Microsoft bitte diesen Bug fixen, sodass ich mein OneNote verwenden kann, wenn der externe Monitor angeschlossen ist? Danke!


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Anonym
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen - Similar Threads - Surface Surface Pen

Forum Datum

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf...
Surface 8. September 2020

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
Surface 15. Juli 2020

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
Surface 6. Mai 2020

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
Surface 29. März 2020

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface 18. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des...
Surface 8. Februar 2020

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt

Surface Pen - zeichnet und schreibt versetzt: [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön...
Surface 6. Januar 2017
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.