Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community, ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas_HH, 7. Mai 2020.

  1. Thomas_HH
    Thomas_HH Gast

    Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern


    Hallo MS Community,

    ein Kunde in Kanada verwendet Surface Pro 7 mit der Artikelbezeichnung PVR-00016. Ich muss mir kurzfristig auch eins in Deutschland beschaffen, finde aber mit den gleichen technischen Daten Prozessor/RAM/SSD … die Artikelnummer PUV-00018.

    Was sind die Unterschiede? Es ist wichtig dass die Surface Pro 7 gleich bedienbar und konfiguriert sind, falls Geräte zukünftig zwischen mir und dem Kunden ausgetauscht werden.


    Vielen Dank für einen Hinweis. Viele Grüße - Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern - Similar Threads - Surface Technische Unterschiede

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?

Surface Pro 7 Commercial vs. Surface Pro 7 Consumer - Unterschied?: Hi,kann mir Jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem Surface Pro 7 Commercial und dem Surface Pro 7 Consumer liegt?MfG
Surface 24. April 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020
Surface Pro 7: Technische Unterschiede der Microsoft Artikelnummern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.