Surface Pro 7 verbogen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 verbogen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gpadt, 6. Dezember 2019.

  1. gpadt
    gpadt Gast

    Surface Pro 7 verbogen


    Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte wenn er geschlossen ist. Wenn man etwas glattes auf den bildschirm legt kann man auch von unten durchschauen und ich finde es eine Frechheit 1050 Euro für ein Gerät zu verlangen dass dann verbogen bei mir ankommt.

    Ich finde in viele Foren dasselbe Problem mit alten Surfacemodellen. Habt Ihr dasselbe problem mit eurem Surface Pro 7?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 verbogen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 verbogen - Similar Threads - Surface verbogen

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Freitag um 18:32 Uhr

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem?
Surface 29. Juli 2023

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber...
Surface 11. Juni 2018
Surface Pro 7 verbogen solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book obere Teil des Gerätes leicht gewölbt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.