Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeemarcMS, 18. Februar 2020.

  1. SeemarcMS
    SeemarcMS Gast

    Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm


    Guten Abend,

    ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen Apps, wie Word und Whiteboard hat der Stift fehlerfrei funktioniert.

    Habe auch versucht das Problem zu reproduzieren und einen anderen HDMI-Adapter angeschlossen, auch mit diesem funktioniert der Stift nur fehlerhaft.


    LG


    Seemarc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm - Similar Threads - Surface Versetzte Stifteingabe

Forum Datum

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das...
Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates...
Surface 16. März 2021

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
Surface 29. März 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt: Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau auf 100% ist in dem Dokument, wird alles was ich...
Microsoft Office 19. März 2019

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel: Hi Community, Ich habe bei meinem Pro 4 das Problem, dass Ich wenn mein Surface bereits angeschaltet ist und ich dann den TV über das HDMI anschließe in 95% der Fälle der Sound weiterhin vom...
Surface 18. November 2016
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.