Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maschi97, 31. Januar 2020.

  1. maschi97
    maschi97 Gast

    Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden


    Hallo,

    ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung immer deaktiviert habe und sie nur kurz einschalte, wenn ich sie benötige.


    Noch ein Problem ist, wenn es aufgeladen wird, dass die Stifteingabe bei One Note nicht richtig funktioniert bzw. gerade Striche haben viele kleine zacken und teilweise wird die Eingabe kurz unterbrochen. Der Fehler erscheint nur beim Laden.


    Lg Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Similar Threads - Surface One Note

Forum Datum

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß: Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett herunterzufahren. Gibt's da irgendwelche Tipps?
Surface 15. September 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates...
Surface 16. März 2021

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig: Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe und bin verzweifelt. Ich hatte ein altes Asus Tablet mit schrecklicher Schreiberkennung und habe mir deswegen das Matepad Pro geholt, welches...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 wird heiß beim laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.