Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maschi97, 31. Januar 2020.

  1. maschi97
    maschi97 Gast

    Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden


    Hallo,

    ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung immer deaktiviert habe und sie nur kurz einschalte, wenn ich sie benötige.


    Noch ein Problem ist, wenn es aufgeladen wird, dass die Stifteingabe bei One Note nicht richtig funktioniert bzw. gerade Striche haben viele kleine zacken und teilweise wird die Eingabe kurz unterbrochen. Der Fehler erscheint nur beim Laden.


    Lg Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden - Similar Threads - Surface One Note

Forum Datum

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020

One Note auf verschiedenen Geräten, Verschobene Stifteingaben

One Note auf verschiedenen Geräten, Verschobene Stifteingaben: Hallo, ich nutze onenote (online aus 365 Home) und habe folgendes Problem: wenn ich Stifteingaben (z.B. Anmerkungen, Unterstreichungen, Textmaker in Powerpoint) an meinem Tablet (WIN10) mache und...
Microsoft Office 6. März 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
Surface 7. November 2017

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe: Wird bei Beginn einer Zeile mit der handschriftlichen Stifteingabe begonnen, wir des Öfteren ein Teil des ersten Buchstaben oder dieser im ganzen nicht übernommen. Ist man einmal im Schreibfluss...
Microsoft Office 15. März 2017

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht: Hallo, ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser...
Surface 28. Februar 2017
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.