Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nuri M., 22. April 2020.

  1. Nuri M.
    Nuri M. Gast

    Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand


    Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres Familienmitglied als Konto auf dem Surface eingerichtet. Soweit verlief auch alles wunderbar und fehlerfrei.


    Jedoch haben wir mit der Nutzung gemerkt, dass das zweite Konto auf dem Surface sich innerhalb kurzer Zeit plötzlich in den Ruhemodus versetzt, egal was auf dem Konto gerade durchgeführt wird. Selbiges Problem tritt auf dem ersten Konto nicht vor. Installationen von Programmen o.ä. haben wir noch nicht vorgenommen.


    Woran könnte da Problem liegen?

    Ich hoffe Sie können mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nuri M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand - Similar Threads - Surface Zweites Konto

Forum Datum

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem: Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen....
Surface 6. Oktober 2022

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall

Surface Pro 7 - Aussetzer bei Verwendung von zweitem Bildschirm bei Videocall: Hi Community, ich habe Probleme bei dem folgenden Setting: Surface Pro7 2. Monitor über USB-C Adapter Videocall über Teams Verwendung von OneNote mit Pen - ich teile meinen Bildschirm auf...
Surface 16. April 2021

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar. Und zwar...
Surface 31. März 2020

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
Surface 29. März 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface 18. Februar 2020

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand: Hallo! Mir ist aufgefallen dass mein Surface Pro (2017, i5/8GB/256GB) manchmal spontan in den Ruhezustand (Hibernation) wechselt. Dies passiert völlig spontan und kommt alle paar Tage mal vor,...
Surface 1. November 2017
Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.