Surface Pro Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Aktivierungscode im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Surface mit Windows 10 komplett zurücksetzten, aber wenn ich versuche mein Surface zurückzusetzen bekomme ich den Fehler "Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Raphi W, 30. Oktober 2017.

1. Raphi W
    Raphi W Gast

Surface Pro Aktivierungscode

Hallo, ich möchte mein Surface mit Windows 10 komplett zurücksetzten, aber wenn ich versuche mein Surface zurückzusetzen bekomme ich den Fehler "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Was kann man hier machen das man es zurücksetzten kann?

Ich dachte noch an eine komplett neue installation von Windows 10 aber ich kann den Windows 10 Aktivierungscode nicht finden. Wo ist dieser? Ich habe keine Karte am Surface oder in der Verpackung gefunden.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Aktivierungscode - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Aktivierungscode - Similar Threads - Surface Aktivierungscode

Forum Datum

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um bequemer schreiben zu können. Gibt es eine...
Surface Heute um 09:33 Uhr

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher...
Surface Gestern um 18:33 Uhr

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund...
Surface Gestern um 17:04 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there...
Microsoft Office Gestern um 17:04 Uhr

Problem registering Surface Hub 2S with Teams

Problem registering Surface Hub 2S with Teams: We have run a customer demo with Microsoft Surface Hub 2S. Deployment of device went fine; users were able to sign in with their (Azure AD-synced) accounts and had access to there...
Surface Gestern um 16:43 Uhr

Surface Book1

Surface Book1: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden? Hintergrund...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf...
Surface Gestern um 09:55 Uhr
Surface Pro Aktivierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.