Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flos’sboub, 17. Oktober 2018.

  1. Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?


    Guten Tag,


    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu benutzen (so ähnlich wie ein WACOM intuos).

    Ziel ist es den Freihandformeleditor von Word 2016 an meinem Desktop-Computer zu benutzen.

    Gruß

    Florian
     
  2. Carlo P. Win User

    OneNote Fehlermeldung bei Vewendung der Zeichentools: Tablet-Treiber sind nicht im System installiert

    hast du irgendwelche Zusatzhardware angeschlossen?



    Die Meldung ist nur relevant, wenn du ein Zeichentablet angeschlossen hast.







    Carlo
  3. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  4. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  5. hennpeters Win User

    Zeichnen mit Grafiktablett fast unmöglich

    Ich "leide" ebenfalls unter der geschilderten Nicht-Auffindbarkeit der Stfitspitze. Nute OneNote2013. Leider keine Neuerungen gefunden.

    Und die Antowrt von Peter.Star ist vollkommen unzureichend.

    DClaas hat Recht.

    Sind Microsoft die Zeichentablet-User egal?
  6. Doc Florian Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich. Die Office - App ist noch funktional reduziert. Aber dennoch wundere ich mich, dass sie auf dem Surface Pro 3 und auf dem Surface Pro 4 einwandfrei funktioniert, auf dem Surface Pro X aber Probleme vorliegen.

    Eine Idee, woran das liegen könnte, hast nicht zufällig?

    Viele Grüße

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? - Similar Threads - Surface Zeichentablet Desktopcomputer

Forum Datum

Zeichentablet bekommt kein Signal

Zeichentablet bekommt kein Signal: Hallöchen, seit der Installation von Win 11 bekommt mein wacom Cintiq 16 Zeichentablet kein Signal mehr. Natürlich hab ich als erstes wacom angeschrieben, die haben mich gebeten alle anderen...
Apps 30. September 2022

Zeichentablet bekommt kein Signal

Zeichentablet bekommt kein Signal: Hallöchen, seit der Installation von Win 11 bekommt mein wacom Cintiq 16 Zeichentablet kein Signal mehr. Natürlich hab ich als erstes wacom angeschrieben, die haben mich gebeten alle anderen...
Games und Spiele 30. September 2022

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?

Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Surface Pro 4 an einen Desktop-PC anzuschließen, um es als Zeichen-Tablet zu benutzen (so ähnlich wie ein WACOM intuos). Ziel...
Surface 19. Oktober 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ein herzliches Grüezi Ich bin stolze Besitzerin von einem neuen Surface Pro. In der Zwischenzeit habe ich auch Windows Office installiert. Nun stellt sich die Frage, ob ich noch ein zusätzliches...
Surface 20. April 2018

Surface pro

Surface pro: Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig.
Microsoft Office 15. April 2018

Surface pro

Surface pro: Hallo zusammen, ich möchte gerne an mein Surface Pro einen externen Monitor anschließen. Ich weiß zwar, dass nicht alle Modelle und Hersteller anschließbar sind, ich kenne jedoch nicht die...
Surface 10. Januar 2018

Surface Pro

Surface Pro: Ist das wirklich Ernst von Windows, dass der Stylus/Bamboo Ink keine externen Grafikprogramme unterstützt?? Bzw. würde der original Pen diese Funktion unterstützen? So wie ich es sehe,...
Surface 25. November 2017
Surface Pro als Zeichentablet für den Desktopcomputer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.