Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro: Drosslung CPU Takt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderHofmann94, 18. September 2019.

  1. Surface Pro: Drosslung CPU Takt


    Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!


    Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera zurück erhalten und schon fangen die neuen Probleme an. Das Gerät was ich erhalten habe, hat anscheinend die aktuellste Firmware installiert, bei der bereits seit Anfang August bekannt ist, dass sie FEHLERHAFT ist. Ist das euer Ernst mir ein solches Gerät zurück zu schicken?


    Ich bin beruflich täglich auf das Gerät angewiesen und dank eurer tollen Firmware, läuft meine CPU nun mit einem Takt von 400Mhz. Damit ist das Gerät sozusagen unbrauchbar. LÖSUNG? Fehlanzeige. WANN WIRD DIESER FEHLER ENDLICH BEHOBEN?


    P.S: Nie wieder Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro: Drosslung CPU Takt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro: Drosslung CPU Takt - Similar Threads - Surface Drosslung CPU

Forum Datum

microsoft surface pro 8 cpu taktet nicht über 2.69 ghz

microsoft surface pro 8 cpu taktet nicht über 2.69 ghz: genau seit heute taktet die cpu von meinem microsoft surface pro 8 nicht über 2.69 ghz
Surface 13. April 2023

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt

Surface Pro 7 bei geringem Akku CPU sehr weit runter geregelt: Hallo, Wie schon der User hier: siehe hier habe ich ich diese Probleme mit meinem Surface Pro 7... Was kann man da tun, das die CPU nicht soweit runter geregelt wird? Gruß Lextor
Surface 18. November 2020

Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
Surface 18. September 2019

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb

Surface pro 2017 m3 CPU Performance nur 50% bei Akkubetrieb: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit einem Surface Pro 2017 und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass bei dem Surface im Akkubetrieb die CPU nie über 50%...
Surface 1. Dezember 2018

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder Zeichnen mit dem Surface Pen klettert die...
Surface 15. Oktober 2018

Surface pro

Surface pro: Ich kann das office professional 2010 nicht auf mein neues surface pro laden. Fehler key code ungültig.
Microsoft Office 15. April 2018

3800+ auf 4800+ takten

3800+ auf 4800+ takten: hallo :) ich hatte vor kurzem noch mein athlon 3800+ auf dem niveau eines 4800+ laufen,nur ist nach einem Bios-Reset nichts mehr davon vorhanden.da ich das selber nicht gemacht habe,fehlt mir...
Hardware 13. August 2006
Surface Pro: Drosslung CPU Takt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.