Surface Pro Funktionen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Funktionen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CordKretzschmar, 2. April 2020.

  1. Surface Pro Funktionen


    Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Funktionen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Funktionen - Similar Threads - Surface Funktionen

Forum Datum

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11: Hallo,leider kann ich überhaupt nicht die Surface Dial Funktionen auf meinem Surface Studio 2 in Photoshop, nicht aufrufen. Da öffnen sich immer nur die Standard Tools, wie Helligkeit, Lautstärke...
Surface 15. Januar 2024

Wieso ist das Surface Go3 64GB mit WLAN-Funktion nicht erhältlich? Wird es in absehbarer...

Wieso ist das Surface Go3 64GB mit WLAN-Funktion nicht erhältlich? Wird es in absehbarer...: Sowohl im offiziellen Microsoft-Store, als auch auf diversen Plattformen ist beinahe kein neues Microsoft Surface Go 3 Platin, 64GB mit WLAN-Funktion erhältlich. Woran liegt das? Werden bald...
Surface 17. November 2023

die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt

die Funktionen der Outlook MS 365 auf Tablett Surface Pro ist sehr beschränkt: Ich kann nicht alle funktionen in Outlook sehen, ich benutze einen Surcface Pro.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...

Mausanzeiger doppelt unter Win 10 Surface book/ Touch-Funktionen gehen nicht oder nur...: Hallo, das Problem ist weit verbreitet, wurde hier auch schon mal vor einigen Jahren debatiert. Es endete damals in dem Ratschlag, Windows neu zu installieren.Das Problem: Der Mausanzeiger...
Surface 25. Juni 2023

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port: Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der...
Surface 4. April 2023

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite und die Bluetoothkoppelung funktionieren aber ganz normal.Versucht habe ich schon folgendes:-...
Surface 29. November 2022

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022
Surface Pro Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.