Surface pro funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinMühlenbrink, 13. Januar 2018.

  1. Surface pro funktioniert nicht mehr


    Hallo, seit heute morgen schaltet sich mein Surface nicht mehr richtig ein, manchmal Wird das windows Zeichen so wie beim hochfahren angezeigt und der "Kreis" der anzeigt das das gerät arbeitet erscheint. Danach wird der Bildschirm wieder schwarz.

    Ich glaube es wurden gestern automatische updates installiert, hat Windows wieder das eigene Gerät zerstört ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface 17. April 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update...
Surface 16. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface 14. März 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur...
Surface 29. Februar 2024

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem...
Surface 25. Februar 2024
Surface pro funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.