Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Gerrit, 27. Oktober 2016.

1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr

Hallo liebe Community,

nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von

https://www.microsoft.com/surface/de-at/support/warranty-service-and-recovery/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep?os=windows-10&=undefined

habe ich auch schon alle ausprobiert. Netzeil leuchtet beim Anschluss.

Wenn ich beim support eine Reparaturanfrage machen möchte, wird mir dieser Schritt verwehrt, da ich keine Garantie mehr habe.

Kann ich jetzt nicht mehr tun? Wie kann ich meine Daten retten?

Vielen Dank

Gerrit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr - Similar Threads - Surface Garantie

Forum Datum

Surface Book Ersatzgerät und Garantie

Surface Book Ersatzgerät und Garantie: Liebes Microsoft-Team und Community Ich besitze seit etwas mehr als 2 Jahren ein Surface Book 1. Generation und liebe dieses um damit zu arbeiten. Im März dieses Jahres wurde mir auf Garantie,...
Surface 1. November 2019

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf...
Surface 2. September 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface...
Surface 3. Januar 2019

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
Surface 3. November 2018

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
Surface 12. Oktober 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
Surface 21. September 2018

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
Surface 5. Juni 2018
Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.