Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mr. Gerrit, 27. Oktober 2016.

  1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

    Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von

    https://www.microsoft.com/surface/de-at/support/warranty-service-and-recovery/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep?os=windows-10&=undefined

    habe ich auch schon alle ausprobiert. Netzeil leuchtet beim Anschluss.

    Wenn ich beim support eine Reparaturanfrage machen möchte, wird mir dieser Schritt verwehrt, da ich keine Garantie mehr habe.

    Kann ich jetzt nicht mehr tun? Wie kann ich meine Daten retten?


    Vielen Dank

    Gerrit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr - Similar Threads - Surface Garantie

Forum Datum

Surface Go 2 Garantie Status

Surface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie...
Surface 26. September 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft...
Surface 8. Februar 2023

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?

Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am...
Surface 7. Februar 2023

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
Surface 9. Januar 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
Surface 23. November 2022

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?: Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke
Surface 10. Dezember 2021
Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.