Surface Pro i5

Diskutiere und helfe bei Surface Pro i5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MacJul45, 5. September 2018.

1. MacJul45
    MacJul45 Gast

Surface Pro i5

Hallo Zusammen,

Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr.

Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen .

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro i5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro i5 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface Gestern um 20:42 Uhr

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port...
Surface Gestern um 20:42 Uhr

Surface

Surface: ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 prof. ich habe ein neues Surface pro 7 mit Windows 10 home. ich möchte die Software untereinander tauschen - ist das möglich?
Surface Gestern um 16:52 Uhr

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface Gestern um 14:03 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface Gestern um 08:23 Uhr

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich...
Surface Freitag um 14:32 Uhr

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den...
Surface Donnerstag um 21:54 Uhr
Surface Pro i5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.